Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Gerderath e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aufsicht in der Schwimmhalle Gerderath

An allen Sonntagen und in den Schulferien unter der Woche übernimmt die DLRG Gerderath den städtischen Schwimmbadbetrieb der Schwimmhalle Gerderath. Somit wird ein wichtiger Beitrag dazu geleistet, die Kräfte der Stadt Erkelenz zu entlasten und die Schwimmhalle in Gerderath zu erhalten.

Alle Mitglieder der DLRG Gerderath haben die Möglichkeit, sich am Führen der Aufsicht zu beteiligen, sofern sie folgende Voraussetzungen erfüllen:

•  Rettungsschwimmabzeichen der DLRG Silber, nicht älter als zwei Jahre

•  Absolvierte Erste-Hilfe-Ausbildung oder Erste-Hilfe-Training, nicht älter als zwei Jahre

•  Mindestalter 18 Jahre.

Die Öffnungszeiten sind dabei wie folgt:

• Sonntags: 07:00 - 12:00 Uhr

(Bitte beachten Sie, dass in der Zeit auch DLRG-Mitglieder normal Eintritt bezahlen müssen.)

• In den Schulferien unter der Woche: 14:00 - 20:00 Uhr.

Marketing