News im Detail

27.05.2019 Montag  Außerordentliche Mitgliederversammlung

Am 25.05.19 um 19:30 Uhr fand die außerordentliche Mitgliederversammlung im Besprechungsraum der Schwimmhalle Gerderath statt. Auf dieser wurden die Berichte der Leitung, Ausbildungsleitung, Einsatzleitung sowie der Jahresabschluss 2018 vorgestellt. Unter anderem müssen sich die Mitglieder darauf einstellen, dass bald während der Übungsstunden Einlasskontrollen durchgeführt werden.

Zudem wurde die Satzung an die aktuelle Mustersatzung des Landesverbandes angepasst. Die neue Fassung tritt in Kraft, sobald sie durch den Bezirk und den Landesverband genehmigt und ins Vereinsregister eingetragen wurde. Des Weiteren wurde eine feste, verbindliche Definition festgelegt, wann die Familienmitgliedschaft greift (siehe unter "Mitglied werden"). Zum Schluss wurde noch über die anstehende Jubiläumsfeier gesprochen.

Details können dem Protokoll entnommen werden, welches nach Fertigstellung auf Anfrage erhältlich ist.

Von: Peer-Niklas Menzel

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Peer-Niklas Menzel:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden